MG Bau & Partner aus Tamsweg in Salzburg – unsere Erdbauarbeiten

Die Aushubarbeiten

Wir bewegen viel Material beim Aushub von Baugruben einschließlich der Fundamente, wir heben aber auch für Außenanlagen aus wie Schwimmbäder und Teiche. Dazu gehören auch Erdbewegungen, nicht nur als oberste Schicht bei einem Aushub, sondern auch das Ausbringen von Erde für Gartenanlagen. Vor allem bei Baugruben bleibt es nicht beim Aushub, denn wir schütten auch wieder zu, sobald es möglich ist, um für eine ordentliche Hinterfüllung zu sorgen. Ebenso graben wir für Sickergruben und heben die Erde für Kanal- und Sickerschächte aus. Natürlich gehört das Planieren nach dem Zuschütten dazu.

Abbrucharbeiten und mehr

Wir sind dabei, wenn ein Altbestand abgerissen werden soll, aber auch, wenn alter Asphalt weggebrochen werden muss. Wir reißen Stützwände ab und übernehmen den Innenabbruch für Umbauten oder eine Sanierung und kümmern uns sogar um die Leitungsschlitze für die neue Elektroinstallation in bestehenden Gebäuden.

 

Unsere Erdbauarbeiten bei MG Bau & Partner aus Tamsweg in Salzburg